Ein Ausblick auf den Mai

 

Der April ist nun schon seit zwei Tagen vorbei. Blogtechnisch bin ich zufrieden gewesen. Ich habe jeden Tag für Content gesorgt wobei meine Schreibprojekte aber leider nicht den Raum einnehmen konnten, wie ich es vorhatte.

Für den Mai wird es im großen und ganzen wie gewohnt weitergehen. Aber ich führe ein kleines Nebenprojekt ein. Aus verschiedenen Gründen bin ich inzwischen weit über mein angestrebtes Gewicht hinausgeschossen. Ich habe vor daran etwas zu ändern. Sport ist ebensowichtig wie Ernährung. Als ersten Schritt trinke ich ab dem ersten Mai nur noch Wasser und Tee. Ich habe auch vor meine wöchentliche Ernährung zu protokollieren und jede Woche ein Update zu geben. Ich bin mir nur bezüglich der sinnvoll anwendbaren Werkzeuge dafür im unklaren. Tipps sind gern gesehen.

Weiterhin habe ich vor, mindestens 7 Kapitel der Highlander Geschichte zu verfassen.

Ich bin auch froh endlich die Elemente meines ersten Brettspiels vorgestellt zu haben. Bei der Erstellung des Regelheftes werden mir diese Notizen nützlich sein.

Folgende weiteren Blogthemen werden im Mai behandelt

  • Hinstellchenkunde
  • Ich lese gerade
  • Sunday Funny
  • Schreibübungen
  • Krikelkrakel
  • Tageskolumnen
  • Animerezension von „Ginga Eiyuu Densetsu: Die Neue These“
  • Brettspiel Entwicklungen

Auf einen erquicklichen Mai.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s